Bewertung von Novum Garden Side


Bewertung abgeben

Bewertung von A. Steinacker ● Juli 2016

Hotel10
Zimmer8
Gastronomie9
Lage & Umgebung7
Essen10
Sport & Unterhaltung9
8.8

Ein sehr großes Lob geht an das Team vom Wellnes & Spa. Besonders an Galip und Abdullah. Nach dem ich mit einem Bandscheiben-Vorfall im Hotel angekommen bin, habe ich nach 5 Behandlungen das Hotel nach 14 Tagen fast schmerzfrei verlassen . Viel Dank. Aber auch der Rest vom Personal war einfach klasse. Sehr freundlich und immer hilfsbereit. Meine Frau und ich freuen uns schon auf nächstes Jahr dann kommen wir auf jeden Fall wieder.

Es wäre schön gewesen wenn man zwei Schlüssel für das Zimmer hätte haben können.


Bewertung von Torsten ● Oktober 2013

Hotel10
Zimmer9
Gastronomie9
Lage & Umgebung8
Essen9
Sport & Unterhaltung10
9.2

Sehr sauberes Hotel mit immer genügend Liegen im Pool- und Strandbereich. Sehr nettes Personal, wobei das Animationsteam nicht zu toppen ist :-) Der Strand ist sehr breit und ins Wasser geht es sehr flach herein - gut für Kinder. Sehr empfehlenswert das Hotel.

WLAN nicht kostenlos (in anderen vergleichbaren Hotels ist kostenloses Internet Standard).


Bewertung von Steffen & Kristina ● August 2013

Hotel9
Zimmer9
Gastronomie9
Lage & Umgebung9
Essen9
Sport & Unterhaltung10
9.2

Strandanimation mit OKTAY und NURDAN war super. Hatten einen riesen Spaß. Die Abendshows waren ebenfalls spitze. Großes Kompliment ans gesamte Animationsteam. Hatten einen schönen Urlaub, haben uns sehr wohl gefühlt. Hotel, Zimmer, Essen, Personal und Animateure waren sehr gut. War bestimmt nicht unser letzter Urlaub im Novum Garden, wir kommen wieder !!


Bewertung von Joerg Ludewig ● August 2013

Hotel10
Zimmer9
Gastronomie10
Lage & Umgebung9
Essen10
Sport & Unterhaltung10
9.7

Bewertung von Rettig ● April 2012

Hotel10
Zimmer10
Gastronomie10
Lage & Umgebung9
Essen10
Sport & Unterhaltung10
9.8

Kinderanimation - Mini Disco war für unseren Kleinen einfach super toll. Kartal war klasse! Essen sehr abwechslungsreich und sogar für die Kleinen ein vielfältiges Angebot.


Bewertung von Diana Christiansen ● April 2013

Hotel10
Zimmer8
Gastronomie10
Lage & Umgebung10
Essen8
Sport & Unterhaltung10
9.3

Ich war bereits vor etwa einem Jahr dort und es war wieder sehr schön. Kann dieses Hotel aufjedenfall weiterempfehlen. Super freundliches Personal und tolles Annimations Team. Schönes Wetter Sonne Strand und mehr .